Modellbahn-eSTW
Home

Show Changes Show Changes
Edit Edit
Print Print
Recent Changes Recent Changes
RSS Subscriptions RSS Subscriptions
Lost and Found Lost and Found
Find References Find References
Upload files Upload files
Rename Rename
Search

History

07.07.2009 17:27:52
List all versions List all versions

RSS feed for the ESTWBuechenbach namespace

Kompaktsignal
Tag der offenen Tür am 5. Nov 2006 ein voller Erfolg
.
Go

Der Modellbahnclub Roth/Büchenbach veranstaltete am 5. November einen Tag der offenen Tür. Alle Modellbahn Interessierten waren dazu eingeladen.

Alle unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nach der Öffnung um 13:00 Uhr wurden die Clubräume im Sturm erobert. Statt den erwarteten 30-40 Besuchern kamen über 100-150 Besucher und drängten sich zu allen aufgebauten Stationen. Für jeden war etwas dabei. Erst kurz vor Schluss der Veranstaltung lichteten sich etwas die Reihen, so dass die Mitarbeiter etwas zum Durchschnaufen kamen. Bereitwillig wurde jedem Auskunft gegeben.

Das noch in der Entwicklung befindliche Modellbahn-eSTW wurde hierbei auch erstmalig einer Öffentlichkeit vorgestellt. Viele Interessierte hörten gespannt zu und waren beeindruckt davon, dass es künftig ein echtes ESTW auch für die Modellbahn geben soll.

Den Vortrag "Modellbahn-Signaltechnik Einführung für Jedermann" kann man downloaden unter:

Download - Vortrag vom Tag der offenen Tür

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Download JPG ca. 1MB Download JPG ca. 4,5MB

Willkommen beim

Zurück zur Einstiegsseite

This is FlexWiki, an open source wiki engine.

Letzte angezeigten Seiteninhalte

Privacy Policy | Terms of Use